Wir sind eine elitäre Auswahl von Amateur-Fußballern, welche unter der Führung unseres Förderers an Turnieren teilnimmt. Darüber hinaus haben wir es uns als Ziel gesetzt, im Rahmen unserer Möglichkeiten, Veranstaltungen zu organisieren, um Menschen mit unserer Sportart zu verbinden.

Aus einem running Gag wurde 2015 Realität: Der Zusammenschluss von Freunden um Teammanager Steffen „Max Eberl“ Klatt zum Plater Elfer-Cup war der Anfang vom Ende. Nach einem souveränen zweiten Platz haben wir es uns zum Ziel gesetzt, viele solche Erfolg auf Grundlage von Spaß zu feiern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Turniereinladungen im gesamten norddeutschen Raum, viele Teilnahmen an spannenden Sportveranstaltungen sowie selbst organisierte Events, deren Charakter wir maßgeblich mit Spaß an unserer tollen Sportart und gerne auch karitativen Hintergründen prägen wollen.